Das Holistic Money Mastery Bootcamp

für Unternehmerinnen

3 Days of Holistic Money Mastery


18. – 20. Oktober 2021

New Mindsetting, High Energy Work & praktische Strategien für deine finanziellen Durchbrüche als Unternehmerin

Erkennst du dich wieder...?

  • Möchtest du mit viel mehr Leichtigkeit dein Geld verdienen und finanziell erfolgreich(er) mit deinem Business sein?
  • Willst du deine Geldblockaden endlich auflösen und eine vollkommen neue Beziehung zu Geld & deinen Finanzen aufbauen?
  • Hast du Lust auf 3 Tage Live-Trainings, Mindset- und High Energy Work, ein tiefes Clearing, wertvolle Impulse und praktische Tipps sowie Austausch und Motivation vom Feinsten?

Dann sichere dir deinen Platz in meinem 3-tägigen HOLISTIC MONEY MASTERY BOOTCAMP und sei vom 18. bis 20. Oktober 2021 bei der Premiere kostenlos dabei! Das gab es noch nie!

Finanzielle Fülle zu erlangen bedeutet:

Verändere dein Money Mindset,
erhöhe dein Geldbewusstsein und
meistere deine Finanzen,


wie du es noch nie zuvor getan hast!

Das erwartet dich in den 3 Tagen

Jeden Morgen (9.30 Uhr) und Abend (20.00 Uhr) treffen wir uns in unserer eigenen Bootcamp-Facebook-Gruppe zu einem intensiven, transformierenden Live-Training (inkl. Aufzeichnung), worin wir in die unterschiedlichen Ebenen der Holistic Money Mastery eintauchen. Mental, energetisch und natürlich auch praktisch. Du wirst so viele Aha-Momente und Durchbrüche erleben, die du im Anschluss direkt umsetzen kannst.

Tag 1

Morgens: Your money = your lovestory – Du verstehst, warum du bisher noch nicht die finanzielle Fülle hast, die du dir eigentlich als Unternehmerin wünschst.


Abends: Money Blocks Clearing – Du erlebst eine hochintensive Energy- und Clearing-Session, um deine bewusst gewordenen Geldblockaden wirkungsvoll zu klären.

Tag 2

Morgens: Let’s talk about money! – Du lernst, was deine tägliche Sprache über Geld & Finanzen mit deinem Kontostand zu tun hat und wie du dies lösen kannst.


Abends: My Money Habits – Du erfährst meine praktischen Geld-und Finanzrituale, die dir so viel mehr Fülle & Leichtigkeit in deinen Businessalltag bringen.

Tag 3

Morgens: Abundance - The New State of  Being – Du fühlst in dieser Energy-Session ganz bewusst und vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben die finanzielle Fülle, die für dich vorgesehen ist.


Abends: Die 360°-Matrix der Holistic Money Mastery – Du erfährst im Höhepunkt des Bootcamps, wie du deine finanzielle Fülle zukünftig auf allen Ebenen meisterst.

Die Highlights zum Holistic Money Mastery Bootcamp

Wann?

Vom 18. bis 20. Oktober 2021.


für wen?

Alle Businessladies, die in die finanzielle Fülle tiefer eintauchen möchten.


Was?

3 Days of Holistic Money Mastery Training – Ein wunderbarer Mix aus praktischen Strategien, New Mindsetting und High Energy Work rund ums liebe Geld.


Wie?

Mit Live-Trainings, Energie- und Clearing-Sessions, Mindset-Übungen, Austausch in der Gruppe und einem augenöffnenden Abschluss-Webinar.


Wo?

In unserer exklusiven Facebook-Gruppe zum Bootcamp.

Wer begleitet dich im HOLISTIC BUSINESS BOOTCAMP?

Als Holistic Business Coach und Selfmade-Unternehmerin führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und erfolgreiches Leben als Unternehmerin. Damit sie das tun, was sie lieben und sich zu 100 % mit Leichtigkeit & Spaß ausleben. Mein eigener Weg ist das beste Beispiel dafür.

Im Jahr 2017 bin ich als ausgebildete Bankerin, MBA und Nachwuchsführungskraft im Finanzdienstleistungsbereich von Null als Unternehmerin durchgestartet. Heute führe ich gemeinsam mit meinem Mann ein entspannt-erfolgreiches Millionenbusiness von zuhause aus. Besonders die Money Mastery war auch bei mir ein wichtiges Entwicklungsfeld und ich durfte erst einmal selbst im Innen wie im Außen in die finanzielle Fülle hineinwachsen, die ich heute leben darf. Besonders die holistische Weise, ein neues Geldbewusstsein zu erschaffen und energetisch, mental und im praktischen Doing damit zu arbeiten, waren für mich DER große Schlüssel zu meinen finanziellen Erfolgen!

Warum veranstalte ich dieses Bootcamp?

Ganz einfach! Ich LIEBE intensive Bootcamps und ich bekam den Impuls dazu, meine eigenen Erfahrungen und Learnings an andere Unternehmerinnen weiterzugeben, die noch vor dem Rätsel der finanziellen Fülle stehen. Und dies unterrichte ich nicht einseitig, sondern holistisch und mit ganz viel Leichtigkeit! Denn: Wenn du Geld zu deinem Thema machst, dann ist Geld bald kein Thema mehr.

Damit meine ich: Finanzielle Fülle als Unternehmerin zu erlangen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Gerade mit einem eigenen Business ist so viel mehr möglich, als du vielleicht noch zu träumen wagst.

ABER….die finanzielle Fülle fällt uns auch nicht automatisch in den Schoß. Es ist vielmehr eine Meisterschaft – eine Money Mastery, die wir als Unternehmerinnen früher oder später angehen und lernen dürfen.

Doch wenn du sie angehst, öffnen sich sprichwörtlich die Schleusen. Ich habe es bei mir erlebt und auch bei vielen meiner Kundinnen…

"Kristins Coaching war für mich ein durchgehendes WOW-Erlebnis und die Klarheit, die daraus resultierte, zeigt bereits Ergebnisse: BUMM meldeten sich insgesamt 5 neue Kunden an. Der Sommer ist gefüllt und mein Konto ebenso!"


Judith S. 

Storytelling-Expertin & Multipassionate bei https://www.judith.works

„Das ganze Coaching war eine Wohltat und sollte sich jede Unternehmerin bei dir gönnen. Auch noch danach ist es spürbar. Mein aktueller Launch waren 43.000€ netto. Ich feier immer noch!“


Anna T.

Yoga-Business-Coach bei www.yogabiz-consulting.de

Worum es in meiner Arbeit niemals geht:

Suchst du nach einseitigen „Schnell-reich-Strategien“ oder bist auf „Fake it until you make it“ aus? Dann bin ich nicht die Richtige für dich! Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Geldthemen und -blockaden ganzheitlich meistern dürfen, um finanzielle Erfolge UND Erfülltheit als Unternehmerin zu erlangen. Oberflächliches Chi-Chi kann ich nicht. Ich liebe es, in die Tiefe zu gehen und echte Transformationen mit meinen Kundinnen zu kreieren.
Du entscheidest, ob das für dich im Alignment ist.

Wenn ja: WILLKOMMEN IM BOOTCAMP!

Ich freue mich riesig auf dich!


Alles Liebe, Deine  Kristin

Fotocredits: Shutterstock ID: 701681443 FabrikaSimf | Shutterstock ID: 1156633723 Background | Shutterstock ID: 1121038052 Von Miriam Doerr Martin Frommherz | Shutterstock ID: 1823993777  AbElena |  Shutterstock ID 704252980 Olga Lebedeva | Lukas P. Schmidt, Hochzeitsfotograf Mallorca  https://lps-photography.de/